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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 162

    Industrie

    Regent: Neues Werbekonzept

    Das Licht auf den Scheffel stellen

    hu Weißenburg - Wenn man auch noch so fein ist, man darf sich nie zu fein sein, darüber auch zu reden. "Regent ist in Deutschland im Prinzip konkurrenzlos, sieht sich im Nischen-Wettbewerb mit einer Handvoll italienischer Spitzen wie Brioni, Kiton, Zegna,

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

    Industrie

    Regent: Neuer Auftritt, neue Lieferrhythmen für die Gesamt-Kollektion

    "Wir wollen sichtbarer werden"

    hu Weißenburg - Die Bemühungen um Erneuerung der Kollektion und mehr Service tragen Früchte bei Regent. Neue Lieferrhythmen sollen die Kräfte von Industrie und Handel bündeln. In der Vergangenheit, so Mattias Rollmann, Geschäftsführer und Brandmanager b

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 113

    Industrie

    Regent: 50 Jahre hohe Schneiderkunst

    Es begann mit feinsten Hemden...

    up Weißenburg - Den Reigen der Feiern zum 50. Firmengeburtstag eröffnete die Regent GmbH mit einer Multimedia- und Modeschau aus fünf Jahrzehnten für die Bevölkerung. Mit der Branche soll auf der Kölner Herren-Mode-Woche im August gefeiert werden. Den G

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 146

    Industrie

    Regent: 8% Umsatzplus für 1995 anvisiert

    Van Laack hat noch einiges vor

    up München - Mit Marktinvestitionen in doppelter Höhe des Umsatzes stärkt die Regent GmbH, Weißenburg, ihre junge Lizenzmarke Van Laack Menswear. Sie soll nach Aussagen von Regent-Alleingeschäftsführer Matthias Rollmann 1995 zum 28,6 Mill. DM Planumsatz

    [3861 Zeichen] € 5,75