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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Industrie

    Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

    HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

    Industrie

    Tom Tailor: 1996 mit vier Linien 20% plus auf 156 Mill. DM Umsatz, 361 Mill. DM Gesamtumsatz

    Weiter auf der Sonnenseite

    ti Hamburg - Auch in diesem Jahr wird die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH im Inland einen zweistelligen Millionenbetrag beim Umsatz draufsatteln. Ein Ende der Expansion scheint nicht in Sicht. Tom Tailor zeigt, daß man in der heutigen Zeit mit einem

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 087

    Industrie

    Tom Tailor

    Lizenzen für Jeans und Taschen vergeben

    TW Hamburg - Die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH, Hamburg, meldet den Abschluß zweier weiterer Lizenzverträge. Zur Herren-Mode-Woche im August wird das Unternehmen eine Taschen-Kollektion präsentieren und einen Lizenzpartner für eine eigene Jeans-Kolle

    [1248 Zeichen] € 5,75