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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Léonard

Deutschland-Geschäft soll wachsen

go Paris - Léonard will wieder stärker in Deutschland präsent sein. Mit einer Modeschau während der CPD ging Léonard-Gründer und -Designer Daniel Tribouillard in die Offensive: "Deutschland war in den 60er Jahren unser bester Exportmarkt. Seither haben wi

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

Industrie

Stone Fashion Group: Niederländer sehen in Deutschland noch Wachstumspotential

Ausbau von Private Label und HAKA

bd Uithoorn - Die niederländische Stone Fashion Group will in Deutschland weiter Gas geben. Sie setzt dabei stark auf das Private Label-Geschäft und auf den Ausbau der HAKA. Anfang dieses Jahres wurden alle ausländischen Vertriebstöchter einheitlich umb

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 207

Industrie

Alberto Aspesi

Mit HAKA auf den deutschen Markt

gd Mailand - Die Bekleidungsfirma Alberto Aspesi in Legnano bei Mailand will ihre Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Seit zehn Jahren ist sie in Deutschland (rund 50 Kunden) mit der DOB-Kollektion Aspesi Blu vertreten, seit drei Saisons auch mit

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

Industrie

Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

"Deutschland ist unsere Nummer Eins"

sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 070

Industrie

Andres: Mit der DOB-Linie Xandres wurde der eigene Vertrieb im Düsseldorfer Fashion House gestartet

"Alle Augen auf Deutschland"

bd Destelbergen - Mit der Orderrunde Herbst/Winter 97/98 ist der belgische Hersteller Andres NV in Deutschland mit eigenem Vertrieb gestartet. Zunächst mit der DOB-Linie Xandres. Später soll die jüngere DOB-Kollektion Hampton Bays folgen. Managing Direc

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

[5483 Zeichen] € 5,75

 
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