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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Hugo Boss

In USA in Produktion und Logistik investiert

TW New York - Die US-Tochter der Metzinger Hugo Boss AG, die Hugo Boss USA Inc. (vormals Joseph&Feiss) wird im August ihre mehrere Millionen Dollar umfassende Investition abschließen. Hugo Boss USA verfügt dann in Cleveland nach den Worten von Andreas Kur

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Jil Sander

Erwartungen wurden nicht erfüllt

ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

Industrie

Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 123

Industrie

Peine-Gruppe: HAKA-Unternehmen feiert 50jähriges Bestehen, 1997 mit 136 Mill. DM Umsatz

"Hundertprozentig auf die Kunden konzentrieren"

ti Wilhelmshaven - In den vergangenen 50 Jahren hat sich die Peine-Gruppe als HAKA-Produzent profiliert. Rechtzeitig setzte sie auf Auslandsfertigung. Die Peine-Gruppe steht auf mehreren Säulen. Umsatzträchtigste sind die Bawi Bekleidungswerke GmbH, mit

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 116

Industrie

Konen: Flexibles Shop-System für "atelier torino" von 6 bis 80 m2

"Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöhen"

up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, konzentriert die Kräfte nach der Restrukturierung jetzt auf Produkt und Marke. Ziel ist es, mit "atelier torino" in den Kreis der Modemarken vorzustoßen. "Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöh

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 115

Industrie

Ahlers

Das vierte Rekordjahr in Folge

TW Herford - Nach neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 meldet die Adolf Ahlers AG, Herford, Konzernumsätze von 415 nach 377 Mill. DM (AG plus 6,8%, Konzern plus 10,1%) und ein Ergebnis vor Steuern von 28,9 nach 26,2 Mill. DM (AG plus 4,9%, Konzern plu

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 129

Industrie

Roy Robson: Komplettes Marken-Angebot und weitere Internationalisierung sind die wichtigsten Ziele

"Erfolgsfaktor selektiver Vertrieb"

TW Lüneburg - "Mehr und mehr die Kriterien einer Marke erfüllen", das ist laut dem geschäftsführenden Gesellschafter Heiko Westermann erklärtes Ziel der Roy Robson Fashion GmbH & Co., Lüneburg. Mit der Erweiterung des zuvor auf Sakkos, Anzüge und Hosen

[3171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

Industrie

Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

Unten kappen und oben hinzugewinnen

up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

[6752 Zeichen] € 5,75

 
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