Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Leithäuser - Merchandising

    "Die Ware muß inszeniert werden"

    bd Hamm - Bei Leithäuser in Hamm arbeitet man seit rund zwei Jahren mit Merchandisern, die Kundenseminare durchführen, Besuche und Schulungen vor Ort machen und die Aktionstage "Benvenuto Festival" durchführen. Marketing- Koordinator Klaus-Martin Strunk f

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Hucke-Merchandiser

    Teamverstärkung

    Hucke-Vorstandschef Klaus Tegtmeier will den Bereich Merchandising, der im Unternehmen seit rund zwei Jahren betrieben wird, weiter ausbauen. Betreut werden vor Ort besonders die etwa 50 VIP-Kunden, die sehr eng mit der Hucke AG zusammenarbeiten. Es gibt

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Eduard Dressler: Stärkung der Kundenbindung

    Club der Top Hundert

    hu Großostheim - Die künftige Marketingstrategie der HAKA-Firma Dressler soll die Qualität der Kompetenz sichtbarer machen und den Handel über den Club der Top 100 stärker an sich binden. Daß Dressler bei Qualität und Paßform schon immer Spitzenwerte im

    [2928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

    Industrie

    Leithäuser: Benvenuto-Kundenseminar hilft Verkauf auf die Sprünge

    Weniger ist mehr

    hu Hamm - Erst wenn zur Hardware, dem schönen Produkt, das viele machen, die Software sprich die Hilfe zum besseren Verkaufen kommt, werden aus Handelspartnern begeisterte Fans. So das Benvenuto-Motto, beim jüngsten Workshop zu erleben. "Wir dürfen unse

    [5368 Zeichen] € 5,75