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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Industrie

Ozwald Boateng

Britischer Designer ist insolvent

ed London - Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng ist ein Opfer der Finanzkrise in Südost-Asien geworden. Nachdem ein großer japanischer Kunde einen Auftrag in Höhe von 1,2 Mill. Pfund (rund 3,7 Mill. DM) storniert hatte, wurde die Ozwald Boateng

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 104

Industrie

Ermenegildo Zegna

Deutlich zweistelliges Umsatz-Wachstum

gd Mailand - Das auf hochgenrige Männermode spezialisierte italienische Familien-Unternehmen Ermenegildo Zegna hat 1997 seinen Umsatz um fast 18 % auf 870 Mrd. Lire (knapp 890 Mill. DM) gesteigert. Mehr als ein Drittel des Umsatzes entfiel auf die Monomar

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Léonard

Deutschland-Geschäft soll wachsen

go Paris - Léonard will wieder stärker in Deutschland präsent sein. Mit einer Modeschau während der CPD ging Léonard-Gründer und -Designer Daniel Tribouillard in die Offensive: "Deutschland war in den 60er Jahren unser bester Exportmarkt. Seither haben wi

[1256 Zeichen] € 5,75

Tw Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Umsatz legte um gut 10 % auf rund 350 Mill. DM zu

Turnaround im Jubliäumsjahr geschafft

bd Herford - Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat 1997 nach schwierigen Jahren den Turnaround geschafft und ist wieder auf Wachstumskurs. Positive Signale gibt es auch für 1998. Mit rund 350 Mill. DM Umsatz wurde 1997 ein Zuwachs von gut 10% erreicht, der

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

 
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