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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

    "Triathlon" geht ins Rennen

    pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

    Monari wird durch Ledermode ergänzt

    bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

    [2336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 129

    Industrie

    Roy Robson: Komplettes Marken-Angebot und weitere Internationalisierung sind die wichtigsten Ziele

    "Erfolgsfaktor selektiver Vertrieb"

    TW Lüneburg - "Mehr und mehr die Kriterien einer Marke erfüllen", das ist laut dem geschäftsführenden Gesellschafter Heiko Westermann erklärtes Ziel der Roy Robson Fashion GmbH & Co., Lüneburg. Mit der Erweiterung des zuvor auf Sakkos, Anzüge und Hosen

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 087

    Industrie

    Wilvorst: Zum Doppeljubiläum zieht der Spezialist für festliche Männermode eine positive Bilanz

    "Wir haben die Nase vorn"

    ge Northeim - "Zwei gute Jahre liegen hinter uns". Und das laufende Jahr stellt sich auch recht ordentlich dar. Grund genug für Wilvorst-Chef Dr. Karl- Wilhelm Vordemfelde, das doppelte Jubiläumsjahr der Firma mit einem "Tag der offenen Tür" zu feiern.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

    Industrie

    Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

    Glückliche Liaison mit Wellington

    pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 110

    Industrie

    Bernhardt: Erfolgreich mit Nischenmarketing

    Wir sind Meister im Dienen

    hu Biedenkopf - Pflege und Ausbau starker Nischen wie Maßkonfektion, Übergrößen und Fleckschutz sowie der Export sorgten dafür, daß der Konfektionär für Männermode, Wilhelm Bernhardt, Biedenkopf, seine Position trotz schwieriger Marktsituation halten konn

    [6565 Zeichen] € 5,75