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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 14

    Kommentar

    Menswear, neu verteilt

    Die Männermode überrascht mit Erfolgsgeschichten. Was verbindet sie? André Bangert

    Die Dandys sind da. Große Sause während der Berliner Messen. CG – Club of Gents bittet zum Tanz. Der Schaumwein fließt, dazu schnittige Suits und lachende Gesichter. Es gibt etwas zu feiern. Die Kunden sind happy. Das Label wächst kontinuierlich, hat

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 020

    Kommentar

    Aufbruchstimmung

    Ein Superstart für die neuen CPD. Die Vereinigung bringt mehr Aussteller, mehr Besucher. Und ganz wichtig: Viel mehr Stimmung.

    Deutschland braucht eine neue Geschwindigkeit. Die Bundesbahn hat am Donnerstag voriger Woche damit angefangen. Die Linie Nummer 1 macht Deutschland rasend schnell. Die CPD haben die Ideologie der Hochgeschwindigkeits-Gesellschaft am Sonntag fortgesetzt.

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 020

    Kommentar

    Die Schlacht am Rhein

    Der Messekrieg ist keineswegs beendet. Düsseldorf und Köln müssen zukunftsträchtige Plattformen finden. Und die Branche muss das auch wollen.

    Am 31. Januar 2002 um 8.23 Uhr klingelte das Telefon. Wir saßen in Köln beim Frühstück in einem Hotelchen mit dem romantischen Namen Engelhof. Bread and Butter hatte begonnen, die Herren-Mode-Woche stand unmittelbar vor der Tür. Am Telefon war Manfred Kro

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 028

    Kommentar

    Suchen Sie da doch mal Prada

    Die Deutschen lieben die Italiener. Weil sie die eigenen Läden vor die Labels stellen.

    "Das ist total verrückt", sagt der Freund aus Italien. Er meint den Termin des Pitti Uomo Ende Juni in Florenz. In Italien ist der Saisonverlauf gottlob ja noch in Ordnung. Da beginnt der Sommer nicht bereits vor Weihnachten, sondern Anfang März. Mailand

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 020

    Kommentar

    Termine, Themen und Gerüchte

    Warum das große deutsche Messe-Wochenende in Köln und Düsseldorf diesmal besonders spannend war.

    Der absolute Höhepunkt der beiden großen deutschen Modemessen war zweifellos der Freitagabend. Empfang für den Launch des neuen Parfums Boss Woman im Industriegebiet Planger Mühle im Hafengebiet von Düsseldorf. 2000 Gäste und eine rauschende Ballnacht. Es

    [5046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 012

    Kommentar

    Design Your Life

    Der Auftritt von Boss Woman verändert die Bundesliga der DOB. Im Premium-Markt steckt viel Kaufkraft.

    Mit großer Medienresonanz ist am Montag dieser Woche die Kommunikations-Premiere von Boss Woman honoriert worden. Anderthalb Jahre nach dem Metzinger Entschluss, eine eigenständige DOB-Marke aufzubauen, ist der Vorhang gelüftet worden. Für die Modebranche

    [5270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Kommentar

    Wer bedient die H & M-Generation?

    Die etablierten DOB- und HAKA-Anbieter kriegen Konkurrenz. Die neuen Mitbewerber sind preiswert, schnell und profiliert.

    Es war einmal ein Vorurteil, das lautete: H & M ist jung. Das war insbesondere im gestandenen DOB- und HAKA-Fachhandel über Jahre hinweg eine weitverbreitete Auffassung. Dahinter steckte vor allem eine bequeme Haltung: Betrifft uns nicht, Young Fashion is

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Kommentar

    WIEVIEL PRADA BRAUCHEN WIR?

    Die Mode, das Ordern und das demographische Drama.

    Als Ende Juni die Designerschauen in Mailand anfingen, machte ich den Versuch, mich mit einer grünen Krawatte zu dekorieren. Es war ein schrecklicher Fehler. Das wurde mir klar, bevor die erste Show bei Dolce und Gabbana losging. Ich kam mir mit meiner bl

    [4802 Zeichen] € 5,75