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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 068

    Mode

    Unterwegs notiert

    Die Hose: Drama und Dramaturgie

    Irgendwie eine nette Idee, die Paul Smith da hatte. Zu schön, um wahr zu sein, dieser Werbeslogan: Wenn die Leute Ärger haben, sollen sie doch shopping gehn. Wenn's ja nur so einfach wär'! Im Augenblick jedenfalls kaufen sie nicht, die Leute, zumindest ni

    [4423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 038

    Mode

    Unterwegs notiert

    Macht Geschmack einsam?

    Bei Köln ist immer Stau. Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über den Aufkleber meines Vordermanns. "Geschmack macht einsam", seine Botschaft. Rückblende. Am selben Tag, in Aachen. Fußgängerzone. Mittagszeit. Frühlingshaftes Wetter, sagen wir Einkaufswetter

    [4392 Zeichen] € 5,75