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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Formalwear

    „Einige gute Deals, einige Kämpfe bis aufs Messer“

    Zwei Jahrzehnte ging es für Suitsupply-Gründer Fokke de Jong nur nach oben. Dann kam Covid-19 und ließ den Tailoring-Spezialisten in den Abgrund blicken. Jetzt geht es wieder aufwärts. Doch im New Normal ist nichts mehr so wie früher und die Ungewissheit groß.

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    Suitsupply erholt sich
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 30,31,32

    Digital Stores & Systems

    Stationär. online. profitabel.

    Der Verbund EK setzt auf Smart Data – auch seine Partner

    Raoul van Dun hat nicht gerade das niederländische Zalando gegründet. Wollte er auch gar nicht. Pure Player sind nicht so sein Ding. „Mir war immer klar, dass die Zukunft nur im Omnichannel liegen kann“, sagt der Unternehmer aus ´s-Hertogenbosch in d

    [9898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    Suitsupply

    Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 47

    Business

    Afura wagt sich ans Offline-Geschäft

    Online-Händler mietet Store in Amsterdam

    Der niederländische, auf Menswear spezilisierte Online-Shop Afura ist nun auch offline erlebbar. In Amsterdam hat der 2010 gestartete Online-Händler nahe des Vondelparks (Jan Pieter Heijestraat 164) den ersten eigenen Store eröffnet. Vorgefühlt in de

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75