Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Frühjahr 2024

Labels to watch

Neben etablierten Anbietern braucht es unverbrauchte Namen, um einer Fläche Begehrlichkeit zu verleihen. Auf den folgenden Seiten: Inspirationen für die Order-Hochphase – vom Sofortlieferant bis zum Contemporary-Debütant, von Trends in Big Sizes bis zu Allrounder-Taschen.

Cannari Concept Das in Kopenhagen ansässige Birger Christensen Collective erweitert sein Brand-Portfolio. Edgy, lässig und mit einem Hauch Nostalgie kommt das neue Label Cannari Concept daher, das sich neben Namen wie Remain und Rotate reiht. Cann

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Fashion Kooperationen

Auf Du und Duo

Kooperationen? Spannend wird es dann, wenn sich zwei zusammentun, die grundverschieden sind. Fünf beispielhafte Zweier-Teams. Eine Auswahl von Melanie Gropler und Tim Dörpmund.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 93

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Glanz und Gloria

Goldig, sehen sie aus, die Männer. Ketten kommen. Nicht in Silber, gerne in Gold. Wer sich traut, greift zu Perlen. Bei den Stoffen waren es im Winter die Metallics. Im Sommer sind es nun schimmernde, gechintzte Qualitäten, die der Konfektion fes

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 76

Fashion Taschen Herbst 2021

Herrentaschen

Lifestyle-Trends wie Streetwear, Hiking und Luxus pushen das Accessoires-Business

Der Sneaker hat in puncto Hype-Faktor Gesellschaft bekommen. Zumindest, wenn es um junge, mode- und luxus-affine Männer geht. Die Tasche, allen voran die Crossbody Bag, ist in den vergangenen Saisons zum Lieblingsteil avanciert. Insbesondere Luxus-Br

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 93

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

„Von der Mode lernen“

Marius Brintrup, Head of Buying Men Shoes & Accesories bei Zalando, über Lernprozesse, Gewinner und Potenziale

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf 2020

Labels to Watch

Italienische Schneiderkunst, progressive Casualwear, detailverliebte Fair Fashion. Die TW rückt frische Labels ins Scheinwerferlicht. Für Männer und Frauen, für verschiedenste Sortimente.

[22728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

 
weiter