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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 136

    Fashion Konfektion Sommer 2011 Trend

    DIE KONFEKTION

    Nach einem optimistischen Frühjahr 2010 nimmt die Konfektion Fahrt auf. Antreiber und Ideengeber ist das Sakko. Der Anzug findet etwas weniger Beachtung. Schuld sind die starken NOS-Geschäfte. Hierin lauert eine Gefahr.

    Strahlende Gesichter bei den Konfektionären: Designer und Produktmanager haben das Sakko als kreative Spielwiese für sich wiederentdeckt. Hier können sie auf unterschiedlichen Ebenen zeigen, wie sich der anhaltende Casualtrend auf Konfektion übersetzen l

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Wir lenken den Kunden"

    Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

    Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

    [3783 Zeichen] Tooltip
    DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

    WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75