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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 66,67

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    Die Formalwear

    Seasonals stärken.Der Baukasten ist die profitable Basis. Bekannterweise fehlt es ihm oft an Modernität. Seasonals sind die risikoarme Frischzellenkur. Sie verbinden Fashion-Anspruch mit dem Service ab Lager – allerdings nur solange der Vorrat reicht

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Boss kommt viel frischer und mutiger“

    Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

    Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    Tailoring goes Casual

    Lifestyle statt Lager. Die Formalwear-Spezialisten investieren in Easiness.

    Sven Brüggemann wird sich nach seinem Antritt als neuer Kreativchef bei Roy Robson sicherlich nicht sofort mit dem 2000er-Anzugrumpf beschäftigen. Der neue Produkt-Mann kommt von Boss und hat viel Sportswear-Know how im Gepäck. Rund 35% ihres Deutsch

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 70

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Jersey entwickelt sich“

    Die Produktmanager über mehr Helligkeit und Softness beim Anzug

    Arndt Paepke, Roy Robson „Blau ist bekanntermaßen die Nummer eins beim Anzug. Umso wichtiger ist es, wohldosiert mehr Grau in den Markt zu steuern. Wir bringen einige Highlights auf Silberbasis. Modern ist, was smart und schlank ist. Oversized-Akz

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 72

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    Seersucker? Vielleicht.

    Der Handel mag Checks und scheut Streifen. Die Kreativen zeigen sie dennoch – jetzt erst recht.

    Das Gitterkaro fehlt in kaum einer Kollektion. Der Key-Look-Anzug muss es haben. Überall zieren frische Fenster statt sartoriale, traditionelle Glenchecks die Tuche. Der Streifen wird vom Handel verschmäht, fristet ein Schattendasein beim angestaubte

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 72

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Savile Row-Anzug für 379 Euro“

    Florian Wortmann, Division Head von CG – Club of Gents, über Preislagen, Produkte und den Charme der Savile Row

    Herr Wortmann, Création Gross lanciert eine neue Subline namens Savile Row by CG – Club of Gents. Wieso? Wir können dem Handel hier modisch noch mehr bieten. Das heißt aber nicht, dass das alles abgedreht ist, was wir in der Savile Row machen. Di

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 72

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    Schuhe? Natürlich.

    Beim Anzug-Kauf zeigen sich die Männer offen fürs Dazu und sind keineswegs preissensibel

    Was Bugatti macht, fällt Wettbewerbern schon lange auf. Die Herforder fluten den Markt seit Jahren erfolgreich mit Schuhen. Die Scheu der Modeanbieter, ins Schuh-Business einzusteigen, hat sich nun gelegt. Nicht nur Anzug-Schneider wie Roy Robson (Fo

    [758 Zeichen] € 5,75