Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Eminence Group will mit Bademode punkten

    Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

    Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Eminence Group will mit Bademode punkten

    Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

    Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

    Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

    Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² übertrif

    [2054 Zeichen] € 5,75