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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 212

    Frankreich

    MARKT&MODE

    Die Jungen kommen

    Paris - Die französische Männermode-Industrie kann mit ihren Exporten in den deutschen Markt zufrieden sein. Zweistellige Zuwächse im vergangenen Jahr lassen auch in Zukunft einiges erwarten. Die französischen HAKA-Industrie hat sich auch in Zeiten gedä

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

    Handel/Spezial

    Italien: Anhaltend starke Exporte

    Es keimt Hoffnung

    Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75