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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Pohland "deutlich über Plan"

    Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

    Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

    [4544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Pohlands Paukenschlag

    HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

    Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

    Business Handel

    Konfektion statt Kuchengabeln

    Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

    Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

    [7465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 024

    Handel

    Baltz: Flächenzuwachs kommt großen HAKA-Größen zugute

    Marken-Angebot wurde verdreifacht

    be Bochum - Nachdem Baltz im Frühjahr diesen Jahres seinen Nachbarn, das renommierte Herrenhaus Fischer, übernommen hatte, konnte die Verkaufsfläche um rund 800 m2 auf drei Ebenen vergrößert werden. "Zunächst mußte geklärt werden, ob beide Häuser miteinan

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Adamski: Herrenspezialist verdoppelt seine Verkaufsfläche

    Der HAKA-Platzhirsch in Hildesheim

    ti Hildesheim - Mit einer Großinvestition hat sich Adamski zum größten Herrenspezialisten am Ort gemausert. "Ganz wichtig für einen gelungenen Umbau ist es, den richtigen Architekten zu finden. Er muß zuhören können, was der Kunde möchte, aber auch einm

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 024

    Handel

    Wunderle: 2,6 Mill.-DM-Investition in der Heppenheimer Fußgängerzone

    Männer - auf ins Wunderle-Land

    sm Heppenheim - Zum Einkaufsmagneten für Männer will sich Wunderle Mode für Männer mausern. Der 300 m2 große Neubau in der Heppenheimer City setzt nicht nur architektonische Akzente. Gerhard Wunderle hat sich einen langersehnten Traum erfüllt: Ein Hande

    [3136 Zeichen] € 5,75