Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Business Industrie

Tommy Hilfiger will die Frauen

Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

[7354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Fashion Sportswear Jacken

Die Kunden

In jedem Kleiderschrank, an jeder Garderobe eines Mannes befinden sich Outdoor-Jacken. Sie fristen dort in der Regel ein langes Dasein. Denn seiner Jacke ist Mann sozusagen treu. Trotzdem will er dafür nicht mehr als 250 DM ausgeben. Männer lieben ihre

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

Fashion Sportswear Jacken

Die Mode

Das Bild modischer Sportswearjacken hat sich innerhalb dieses Jahrzehnts komplett von seiner Basiclastigkeit wegentwickelt. Alleine die Vielfalt technisch hochinteressanter Funktionsstoffe mit raffinierten Beschichtungen haben für große Veränderungen geso

[3312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Faconnable

Urlaub in Cannes

Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

[3291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

Business Handel

Warum nach Krefeld kommen?

Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

[7149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 130

Mode

Sportswear: Herbst/Winter '98/'99

Pure Softness

Das eingefahrene Minus im zweiten Halbjahr'97 ist dem Handel auf den Magen geschlagen. Für den nächsten Winter denkt er bei Sportswear oft nur noch an sichere Themen. Das könnte eine böse Falle sein. Aber Kompromiß-Lösungen sind in Sicht. Im ersten Halb

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 130

Mode

Sportswear: Herbst/Winter '98/'99

Pure Softness

Das eingefahrene Minus im zweiten Halbjahr'97 ist dem Handel auf den Magen geschlagen. Für den nächsten Winter denkt er bei Sportswear oft nur noch an sichere Themen. Das könnte eine böse Falle sein. Aber Kompromiß-Lösungen sind in Sicht. Im ersten Halb

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

DAS JAHR

American Sportswear

Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

Mode

Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

Premiere für Mister Basefield

pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter