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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

Fashion Outerwear

Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

Auf zu neuen Ufern

Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 076

Fashion Outerwear

Neue Rolle für die Wolle

Tweed, Donegals und Fischgrat machen Lust auf neue Optiken. Beim Griff in die Qualitäten überraschen Cashmerebeimischungen. Wolle besticht durch ihre wunderbar soften, attraktiven Warenbilder. Erlebt die Wolle ein Comeback?

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 100

Fashion Outerwear

Trend

Funktion

Rolf Horstkotte, Jupiter: "Funktionsbekleidung sollte auch im Handel einen hohen Stellenwert haben, da man sich mit diesen Themen vom Billigmarkt distanzieren kann. Der Fachhandel hat hier gute Chancen, sich von den Filialisten und Konzernen abzuheben, da

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 102

Fashion Outerwear

Trend

Duffle & Co.

Jan Kleeberg, Hugo Boss: "Neue, kurze Manteltypen auf der Basis des "guten alten" Parka bieten die ideale Möglichkeit, eine Brücke zwischen Sportswear und Konfektion zu schlagen. Dufflecoatinterpretationen bilden die modische Spitze. Der entscheidende Pun

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

Fashion Outerwear

Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

Darf's ein bißchen mehr sein?

"Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

[7342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

News

Jupiter soll Marke für die Mitte werden

Die Adolf Ahlers AG bündelt und stärkt ihre Sportswearaktivitäten

Das Männermodelabel Jupiter soll als eigenständige Marke der Adolf Ahlers AG, Herford, am Markt neu positioniert werden. Hierzu hat die AG die Jupiter Bekleidungs GmbH mit Sitz in Herford gegründet. Die Geschäftsführung übernehmen Stephan Müller (stellver

[2453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7577 Zeichen] € 5,75

 
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