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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 54,55

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Die Herausforderungen der Industrie

Die Perspektiven für Herbst 2024 könnten besser sein. Gerade jetzt gilt es, nicht zu verzagen, sondern Abläufe zu hinterfragen. Acht Punkte, auf die es für die Menswear ankommt.

Flächenmanagement proaktiv angehen Schnell und flexibel agieren, regelmäßig mit Handelspartnern kommunizieren, das sehen immer mehr Labels als einen Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison. Viele Händler wünschen sich vor allem von ihren großen, u

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Verfügbarkeit, Preise, Timing, neu justierte Kollektionen werden diskutiert. So geht die Industrie in die Order. Das sagen Entscheider.

Julius Brinkmann, Bugatti „Die Themen Beschaffung und Logistik sowie Kostensteigerungen sind Herausforderungen, die uns im Hinblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2023 beschäftigen. Erfreulicherweise sind die Strukturen und Prozesse bei Bu

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

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PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 62,64,66,68

CORONA Messen

Mutmacher Messen

Pitti Uomo soll trotz der Pandemie Anfang September ausgetragen werden. Pitti-Chef Raffaello Napoleone über das Planen in unsicheren Zeiten, die Hoffnung auf den Aufbruch und seinen Respekt für Giorgio Armani.

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Ahlers auf Transformationskurs

HAKA-Spezialist will mit umfangreichen Maßnahmen der schwierigen Marktsituation im In- und Ausland gegensteuern

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Kursentwicklung Mai/Dax Ahlers - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 9. Woche
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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

Gelungene Revitalisierung

Modeaktien: Hugo Boss und Ralph Lauren haben sich besser entwickelt als die Branche. Die Begehrlichkeit der Marken nimmt wieder zu.

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Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 6. Woche
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

Business

Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 36

Business

„Die Herrenmode“ im Wandel der Zeit

Über den Auf- und Abstieg der deutschen HAKA

Es ist eine der spannendsten Geschichten, die ein Industriezweig in Deutschland je geschrieben hat. „Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie“, heißt das Buch von Karl-Wilhelm Vordemfelde, in dem er auf etwa 150 Seiten auf die

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

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Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

 
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