Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Perfekter Saisonstart

Das dritte Quartal toppte das gute erste Halbjahr - das zeigt der Stilgruppen-Vergleich

Perfekter Saisonstart auf breiter Front", so kommentiert Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) das dritte Quartal. Es sei bisher das beste Quartal dieses Jahres gewesen, sagt er und untermauert diese Einsc

[2609 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 032

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Erfolgreiche Fortsetzung

Der Stilgruppen-Vergleich für das erste Halbjahr: Umsatz und Profit wachsen in DOB und HAKA

Als "überdurchschnittlich" bezeichnet Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P), die Ergebnisse des ersten Halbjahres. Über alle Stilgruppen verzeichnete die HAKA ein Plus von 3,1% im Vergleich zum Vorjahr. Mi

[2561 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM LEGT WEITER ZU - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORN - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Positiver Auftakt

Der Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal: Umsatz und Profit wachsen in DOB und HAKA

Beeindruckend positiv", beschreibt Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) die Entwicklung im 1. Quartal. DOB und HAKA legten bei Umsatz und Profit zu. Mit einer Umsatzsteigerung von 4,7% im Vorjahresverglei

[2298 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM GEWINNT WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 036

Business Industrie

Der Glücksfall Insolvenz

Wie der Stricker März München vom Insolvenzverwalter runderneuert aus der Krise geführt wurde

Die Katastrophe war ein Glücksfall. So sieht man es heute beim hochwertigen Stricker März München AG, der am 11. Februar 2004 Insolvenz anmelden musste. Dabei war das Familienunternehmen, das 2010 seinen 90. Geburtstag feiert, nicht überschuldet. Die Ges

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 028

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

"Besser als erwartet"

Der Stilgruppen-Vergleich für das erste Halbjahr 2009: Die DOB hat sich besser behauptet als die HAKA.

Das erste Halbjahr lief besser als erwartet. Die Einzelhändler, die schnell auf die Marktgegebenheiten bzw. das veränderte Kundenverhalten reagiert haben, ohne dabei die Stammkundschaft zu vergessen, sind die Gewinner der ersten sechs Monate dieses Jahre

[2301 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM TREIBT AN - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2009. Angaben in Prozent

HAKA: TRENDY LIEGT VORNE - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 018

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Starke Rückgänge

Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal 2009: Umsatzeinbußen auf breiter Front

Der Modehandel blickt auf ein enttäuschendes 1. Quartal zurück. Quer durch alle Segmente sind die Erlöse gesunken, wobei die HAKA mit einem Minus von knapp 6% schwerer getroffen war als die DOB (minus 3%). Die einzelnen Stilgruppen haben sich in der Dame

[2315 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent

HAKA: CLASSIC MAINSTREAM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 036

News Umsätze

TOPSELLER

Abgesehen von stark reduzierten Teilen, schaffen neue Farben die stärksten Anreize. Ansonsten laufen die Geschäfte zäh.

Hemden in Lila In den HAKA-Abteilungen läuft es in diesen Tagen eher schleppend. Neue Ware hat es schwer, sich gegen Rotstiftpreise durchzusetzen. Es gibt nur wenige Artikel der neuen Lieferungen, die von Beginn an gut funktionieren. Dazu zählen Hemden

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 038

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Sehr verschieden

Stilgruppen-Vergleich für das 2. Halbjahr 2008: Die DOB wächst, Stillstand in der HAKA

Gewinner waren die Platzhirsche", dieses Resümmee zieht Michael Hauf für das Jahr 2008. "Sie haben sich dem rückläufigen Markttrend im Mainstream und in der Classic durch ein bemerkenswertes Trading-up und Verjüngung im Sortiment entgegengestemmt", sagt

[2409 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN MAINSTREAM STEIGT AUF - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

"Schlechte Stimmung"

Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2008: Stillstand

Das dritte Quartal war geprägt durch die schlechte Stimmung im Markt", sagt Senior Consultant Frank Ganzasch von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Letztlich haben sich die Unternehmen im H+P-Firmenkreis jedoch besser entwick

[2347 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter