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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

    Fashion

    Paris

    Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    News

    Pitti Uomo in Florenz: Fit for fashion

    Deutschland ist derzeit der härteste Markt

    Die äußerst heterogene, mitunter extrem krisenhafte Konsumsituation in den wichtigsten internationalen Schlüsselmärkten ist auch am Pitti Uomo in Florenz, der ersten großen Männermode-Messe für Frühjahr/Sommer '99, nicht spurlos vorübergegangen. Die Folge

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75