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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Analyse Menswear-Schauen

Kollabos, Karos, Chaos

Die internationalen Designer propagieren ein facettenreiches Männerbild. Streetwear ist nicht wegzudenken, aber bei weitem nicht der einzige Trend mit Strahlkraft über die Laufstege hinaus.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

[13391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr star

[13391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2010

FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 010

News

Tom Ford macht wieder Männermode

Lizenzabkommen mit Ermenegildo Zegna geschlossen

Was bereits seit langem im Gespräch ist, hat sich jetzt konkretisiert: Tom Ford, der frühere Chefdesigner der Luxusmarke Gucci, hat mit dem italienischen Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ein mehrjähriges Lizenzabkommen für eine Luxus-Herrenlinie abge

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Fashion

DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

Elegant, schrill, destroyed.

100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

[10173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 050

Top Fashion Handel

Top Fashion Handel

Was sind denn nun die besten Labels?

Welche Marken laufen, welche Themen sind gut, wohin entwickelt sich der Trend? Wir haben internationale Top-Händler nach Ihrer Einschätzung über die Tendenz für Herbst 2001 gefragt.

[238 Zeichen] Tooltip
Was sind denn nun die besten Labels?
€ 5,75

 
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