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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Mode

    Point for Sale

    HAKA

    Windgeschützt

    American Sportswear macht dem Handel Spaß. Jacken aus Baumwolle, Baumwoll- Mischgeweben oder auch Funktionsmaterialien, die wind- und wetterfest sind, verkaufen sich zur Zeit wie von selbst. Und zwar an junge wie gestandene Männer gleichermaßen. "Das ist

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

    Die neue Masche der Männer

    rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 076

    Mode

    Saisonauftakt im HAKA-Fachhandel: Ganz langsam kommt Freude auf

    Hello, Yellow Fellow

    rn Frankfurt - Neue Farben wie Gelb, Mais, Orange und Blau kommen gut an, vor allem bei Pullis, Hemden und Sakkos. Doch ganz allgemein läßt die Frequenz zu wünschen übrig. Die Mehrzahl im HAKA-Handel klagt über einen zögernden Saisonstart. "Es läuft a

    [5638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Mode

    HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie der Handel den neuen Kurzmantel aus Wolle bewertet

    Alles froh im Paletot?

    rn Frankfurt - Schmale elegante Short Paletots aus Wolle sind im modischen und hochgenrigen Markt ein vielversprechendes neues Thema. Modisch zwar angesagt, gelten sie bis jetzt laut Urteil vieler Einkäufer allerdings als nicht sehr kommerziell. Dem lässi

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 060

    Mode

    Die aktuelle Situation bei HAKA-Outdoormode: Steigende Umsätze mit sportlichen Jacken

    Jacken vergolden den Herbst

    rn Frankfurt - Im Handel herrscht Einigkeit: Sportswearjacken und Blousons haben sich in den letzten Wochen zu Shooting Stars entwickelt. Sie haben die Umsätze ins Plus gehievt. Leder ist wieder im Kommen. Das kann man von Mänteln noch nicht behaupten.

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

    Farbe tut vor allem Sakkos gut

    rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 038

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Sportswear, Sakkos und Hosen: Steigende Nachfrage nach Farbe bei Sakkos

    Knallig bis baumwollig

    rn Frankfurt - Endlich tut sich etwas in der HAKA! Denn bei hochsommerlichen Temperaturen kriegen auch die Männer Frühlingsgefühle und damit Lust auf neue Kleidung. Für die Freizeit suchen sie nach leichten Baumwoll-Jacken, farbenfrohen Sakkos mit Leinen-

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

    Rot oder tot ?

    rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

    [3911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75