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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Designerschauen Mailand Herbst 2020

    Mailands Moves

    Umdenken in der Menswear. Die internationalen Designer bauen neben Streetwear neue Bilder auf.

    [12568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 44,45,46,47,50,51,52,53

    Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2019

    Mailands Millennials

    Klare Sache. Die internationalen Menswear-Designer pushen in Mailand ein offensives Spiel mit Street- und Beachwear-Ideen. Grelle Techno-Looks und Military-Bilder sorgen für einen Schuss 90er-Jahre-Feeling im Frühjahr 2019. Wordings und Sneaker sind in dieser Welt omnipräsent. Tailoring wird extrem entspannt gedacht. Mit Einflüssen aus Natur und Sport. In der Spitze werden College-Einflüsse wieder deutlich stärker sichtbar. Auch Alternativen zu Sneakern und Slides poppen plötzlich auf.

    [9511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

    Fashion Mailänder Schauen Herbst 2018

    Mailand

    Internationale Menswear Herbst 2018

    Weniger Shows als zuletzt. Und dennoch starke Signale für die Menswear. Mailand propagiert während der Schauenwoche ein Männerbild zwischen Streetstyle, Grunge und 90er-Jahre-Techno. Selbst ein Hauch neuer, smarter Preppyness deutet sich an.

    [10359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,68,69

    Fashion Mailand Frühjahr 2017

    Mailands Männer

    Pradas zu allem entschlossene Globetrotter. Guccis Romantik. Das überraschend aufgeräumte Bild bei Versace. Youth Culture mit MSGM und Marni, D’Squared2 und Emporios Capsule Collection. Die sehr moderne, sehr überzeugende Nonchalance bei Pal Zileri. Herz und Sinnlichkeit, wie immer, bei Etro. 30 Schauen, drei Mal so viele Events, Einladungen und Showroom-Präsentationen. Mailand hat ein inspirierend facettenreiches Szenario der künftigen Männergarderobe gezeichnet.

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 82,83,84,85,86,88,90,91

    Fashion Designerschauen Mailand

    Pradas Paradies

    Vier Tage. 40 Defilees. Mailand im Fokus der internationalen Herrenmode. Das kreativste Land der Modeindustrie leidet an der Krise – und reagiert mit neuen Köpfen, neuen Initiativen, etlichen vielversprechenden Stil- und Trendideen. An der Spitze: Ethno, Active Wear und Tailoring.

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Impulse/Männermode

    Cary Grant und seine Söhne

    Die Männermode-Schauen in Mailand und Paris geben richtungsweisende Impulse, die weit über das kommende Frühjahr hinausreichen. Sie zeigen auf, welche Perspektiven sich für die weitere Trendentwicklung eröffnen. Neue Styles, Silhouetten und Look-Geda

    Wenn die Luft in der Bar geschwängert ist von Testosteron und niemand mehr redet als geredet werden muss, fühlt er sich pudelwohl. Mit Anzug, Hemd und blank polierten Schuhen steht er da und ist doch kein Cary Grant. Zeitgemäßer Dinner-Chic sieht

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,78

    Fashion Mailand / Frühjahr 2013

    Maier’s Mailand

    40 Schauen in vier Tagen. Unterwegs mit Uwe Maier und Alexander Germann. Was sagen die Macher von Bungalow in Stuttgart zu Prada, Dolce und Bottega Veneta? Was sagen sie zu Farbe, Prints, Sportivität und Tailoring?

    Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi geset

    [9304 Zeichen] € 5,75