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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

    Business

    C&A Neue Produkte

    Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

    Business

    C&A Neue Beschaffung

    Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    H & M: Marketing-Offensive im Herbst

    Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

    H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das Stock

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    H & M: Marketing-Offensive im Herbst

    Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

    H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das S

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    € 5,75