Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 140

    Business Industrie

    Auf Markenkurs

    Brandtex gehört zu den großen europäischen Private Label-Produzenten. Jetzt wollen die Dänen auch ihr Markengeschäft forcieren - und zwar richtig: vier Labels und eine Handelskette sind die elementaren Bausteine des neuen Konzeptes.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 051

    Mode

    Hennes&Mauritz: Die aktuelle Frühjahrsware des schwedischen Filialisten

    Ein Ausflug in die Fifties und Sixties

    sd Frankfurt - Der schwedische Filialist, bekannt für schnelle Umsetzung modisch heißer Themen, stellt jetzt die Programme für Frühjahr/Sommer vor. Die Schweden setzen auf elegante Sportlichkeit, inspiriert von den 50er und 60er Jahren. Neu ist L.O.G.G. f

    [4139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 015

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Neues Menswear-Label L.O.G.G.

    ko Hamburg - Unter dem Label L.O.G.G bringt Hennes & Mauritz eine sportliche, unkonventionelle Linie für den Mann auf den Markt. Die Casual- Kollektion wird in mehr als der Hälfte der bestehenden H&M-Filialen in der Bundesrepublik angeboten. Grundgedank

    [1559 Zeichen] € 5,75