Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 885 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 55

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

Denim, jetzt

An Denim traut sich derzeit kaum einer, wenn er nicht gerade Hosen-Spezialist ist. Die Gründe: Die Chino ist einfacher im smarten Look zu stylen. Da geht Bundfalte, da geht verkürzt, da kapiert selbst der Mainstream, dass Stretch nicht mehr modern is

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 56

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

Gloria Sartoria

Je teurer, desto schicker. Im Premium-Hosensegment bricht sich der Trend rund um formellere Styles mehr und mehr Bahn. „Der Look geht weg von all zu viel Street- und Activewear, hin zu einer smarten Eleganz“, heißt es bei Hiltl. Im Vordergrund steht

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 54,55,56,57

Fashion Fokus Männerhosen

„Die Saison nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf “

Insolvenzen versetzen den Hosenmarkt in Aufruhr. Dennoch performt das Segment verlässlich.

P&C-Pleite, Schließungswelle bei Galeria und nun droht der Ahlers AG mit ihren Marken Baldessarini, Pierre Cardin und Pioneer das Aus. Das Frühjahr 2023 hält Industrie und Handel derzeit in Atem. Insbesondere das mögliche Ahlers-Aus, einst einer der

[8327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 58,59

Fashion Fokus Männerhosen

Komfort-Zone

Neue Player, altbekannte Probleme. Das bewegt die Passform-Spezialisten aus dem Hosensegment im laufenden Frühjahr.

--- „Im Versandhandel geht es wieder aufwärts“ --- Brühl-Geschäftsführer Maro Nachtrab über die Entwicklung der Vertriebskanäle Herr Nachtrab, Brühl feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Hatten Sie bei all den schwierigen Rahmenbedi

[8478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 123

Fashion Menswear Herbst 2023

So wird die Cargo kommerziell

Vier Hosen-Macher erklären, warum sie zum kommenden Herbst tüchtig auf die Patte hauen.

Michael Willems, Alberto „Die Cargo sorgt für mehr Spannung auf den Hosenflächen. Deshalb bieten wir zum kommenden Herbst drei neue Modelle. Neben zwei Slim-Fit-Styles setzen wir dabei auch auf eine Regular-Form im Vintage-Cotton-Look mit erdigen

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 74

Fashion Einkauf Herbst 2023

Brax’ Premium-Baukasten

Casual-Anbieter Brax wagt mit seinem Kernprodukt, der Hose, einen sanften Vorstoß ins Premium-Segment. Die Kapsel, die nach dem Mix&Match-Ansatz aufgebaut wurde, bietet Konsumenten die Möglichkeit, sich individuell eine Brax-Hose zusammenzustellen. Z

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 48,49,50

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

PS für die Menswear

Die Hose ist und bleibt der Umsatzmotor der HAKA. Daran können auch Pandemie und Wirtschaftskrise nicht rütteln. Welche Herausforderungen auf das Segment zukommen und wie Handel und Industrie ihre PS auf die Straße bringen, zeigt die TW-Hosen-Studie 2022.

Wie Teflon: Die Umsatzbastion Hose steht. Daran können auch die Folgen des Ukraine-Kriegs nicht rütteln. Doch die Präferenzen der Männer beim Hosenkauf haben sich verändert.

[6054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter