Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

News Point of Sale

Hosen

Liebäugeln mit Sportswear

Mode schlägt alle Hitzegrade! Jedenfalls stimmt das für Hosen, meint Jutta Heidt, By Heidt in Frankfurt. Das Besondere und Ausgefallene verführt die Kunden. Weite, tief sitzende Flanellhosen. Auch schmalere Five Pockets oder modifizierte Worker in Flanell

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 116

Fashion New Menswear

Delph

Fast Fashion

Knapp fünf Saisons erst gibt es das Hosenlabel Delph aus Großefehn. Sozusagen vom Start weg hat sich die Marke aus dem Hause Hinrichs nahe der modischen Spitze positioniert. Mit drei Kollektionen pro Saison, die im 6- Wochen-Rhythmus geliefert werden, plu

[1133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

Deyk

Puristisch

Deyk in Herford wendet sich konsequent ab vom augenfällig Sportiven. Der neue Trend drückt sich über Casualhosen aus, die "puristisch, sophisticated interpretiert, eher dem englischen und französischen Denken entspringen als dem italienischen". Clean und

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

News Point of Sale

Männerhosen

City-Trecker

An den Cargos läßt sich studieren, wie sich ein Thema durch die Zielgruppen arbeitet. Mittlerweile haben auch ältere Semester diesen Hosentypen für sich entdeckt. Am liebsten in Naturtönen in Beige und Camel, in Olive und in leichten Qualitäten, gerne auc

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

News Point of Sale

Männerhosen

Hell und leicht

Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

Fashion Männerhosen

Das Produkt

Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

[5254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Fashion Männerhosen

Das Sortiment

Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

[6626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 100

Fashion Männermode

Die Sportswearhose schenkt der Mitte eine große Chance

Ein neuer Hosentyp ist da

Jetzt gibt es echte Sportswearhosen, kein Neuaufguß von Pulloverhosen der 70er Jahre, sondern maskuline Beinkleider, die neu interpretiert sind im Zeitgeist des ausklingenden Jahrhunderts. Für alle, die es sich noch einmal so richtig gemütlich machen woll

[3247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter