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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

    Business

    Closed senkt Einstiegspreise

    Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

    Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

    Business

    Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

    Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

    Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller aus d

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

    Business

    Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

    Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

    Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller a

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

    Fashion Hosen

    Farbe pusht die Hose

    Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

    Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 178

    Fashion Hosen

    "Es wird wieder urbaner"

    Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer bei Mac, sieht das Comeback für lässig-cleane Hosen

    Wird die Hose wieder chic? Hans-B. Cartsburg: "Auf jeden Fall. Und zwar über Flatfrontformen bzw. Chinos in Kombination mit dem wiederkehrenden Sakko oder dem Blazer, so wie man das in Florenz sehen konnte. Nachdem die Anteile der Five Pockets in den ve

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 078

    Fashion Hosen

    Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2004

    Spaß-Hosen

    Casual ist ein Lebensgefühl geworden, das sich auch über die Hose ausdrückt. Ein Trend, der sich im breiten Markt noch deutlicher und auch stilistisch markanter fortsetzen wird. Stichwort: Cargo. Sie ist Hose des Jahres, sagt Georg Walendy von Alberto, si

    [5168 Zeichen] € 5,75