DER MODEKONSUM
Jeans sind die Gewinner der Saison
HML Modemarketing: Der Modekonsum in der Herbst-/Wintersaison brachte wenig Überraschendes
Das war eine unaufgeregte Saison“, so lautet das Resümee von Dr. Ulla Ertelt für die zurückliegende Herbst-/Wintersaison. Die Geschäftsführerin von HML Modemarketing bezieht sich damit auf den Modekonsum der Verbraucher in Deutschland. Vier Mal jährlich
[2387 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2013 bis Januar 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75