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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    New Luxury

    London, Zürich, Hongkong, Trunk

    Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Corneliani steigt ins China-Geschäft ein

    Joint Venture mit dem Textilkonzern Jiangsu Sunshine gegründet

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani hat mit dem chinesischen Textilkonzern Jiangsu Sunshine ein Joint Venture für die Herstellung von Herrenmode im oberen Level gegründet. Corneliani steuert das Know-how bei, nicht jedoch die Marke. Der Name de

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75