Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

Business

Modomoto: Start in Frankreich

Die Curated Shopping Group (Modomoto, Cloakroom) startet in Frankreich. Unter dem Namen Box31 lanciert das Berliner Unternehmen im September eine weitere Curated Shopping-Plattform für Männer. „Frankreich ist überreif für das Konzept des Curated Shop

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 37

Business

Provokativer Style, kulanter Service

800 POS: Trueprodigy wächst im Verborgenen

Die T-Shirts von Trueprodigy sind mit Totenköpfen bedruckt, mit Party- oder Gang-Szenen in Schwarz-Weiß, mit Statements wie „Rock it“ und „Too late to pray“. Als „sehr individuell und ein wenig provokativ“ beschreibt Geschäftsführer Sofiane Taffar de

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 37

Business

Outfittery startet Abhol-Service

Der Curated Shopping-Anbieter Outfittery bietet seinen Kunden ab sofort einen kostenlosen Abhol-Service an – und das nicht nur im Heimatmarkt Deutschland, sondern europaweit. Den sogenannten Pick-up-Service übernimmt der Transportdienst UPS. In der S

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

Business

„Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Business

„Technik ist nicht das Problem“

Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Business

Pohlands Profil

Mehr Läden, weniger Labels, klare Ansprache. Der Männermode-Filialist expandiert und investiert in Auftritt sowie Sortimentsaufbau. Vor allem Casualwear soll das Business antreiben.

[5598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

Business

Betreutes Einkaufen

P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

[7500 Zeichen] Tooltip
EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
€ 5,75

 
weiter