Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Jil Sander auch für Herren

    Marketingetat auf sechseinhalb Millionen erhöht

    Fü. Hamburg - Jil Sander entwickelt derzeit eine komplette Herrenkollektion, die noch in diesem Jahr in Hamburg und Mailand vorgestellt und von 1993 an verkauft werden soll. Für die Entwicklung, Erstellung und den Vertrieb zeichnet die neugegründete Jil S

    [1382 Zeichen] € 5,75