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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 36

Fashion Mailänder Schauen

Die schwere Leichtigkeit des Elegant-Seins

Wirken, ohne aufzufallen. Brioni beherrscht die Kunst des leisen Luxus.

Ein Weltstar wie Brad Pitt will nicht auffallen. Starke Farben und Logos? Bloß nicht. „Ich bin kein Werbeplakat“, sagte Pitt dem Brioni-Kreativdirektor Norbert Stumpfl, als der Designer den Hollywood-Beau und Brioni-Werbebotschafter in L.A. besuchte.

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 062 bis 065

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht weiß,

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 62,63,64,65

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht we

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

ALTES GELD. NEUES GELD.

Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 050

Business Industrie

Scabal nimmt Maß

Stoffanbieter wächst auf Basis vertikaler Strukturen - Start mit Luxuslinie Scabal No12

Daniel Craig ist einer der Lieblingsschauspieler von Gregor Thissen. Und "Casino Royale" einer seiner Lieblingsfilme. "Toll", findet Thissen, Mitinhaber des Stoff- und Konfektionsanbieters Scabal in Brüssel. Thissen mag den neuen Bond, ja er liebt ihn ge

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Markt TOP FASHION Herbst 2007

"2007 wird gut"

Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 094

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

"Neue Sexyness"

Tommy Fazio ist Menswear-Chef bei Bergdorf Goodman in New York. Wir sprachen mit über Après-Ski, Stockholm und Jude Law.

TW: Wie ist die Stimmung derzeit im Menswear-Store von Bergdorf Goodman? Tommy Fazio: Zur Zeit sind die Männer von der Mode begeistert. Das am stärksten wachsende Segment ist Designer-Menswear, gefolgt von Konfektion für Männer. Die Stimmung könnte nicht

[6816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Wann kommt Tom?

Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 030

Business Handel

Ein moderner Klassiker mischt die Savile Row auf

Kilgour hat sich als Luxus-Label für Herrenmode im englischen Stil neu erfunden

In einer der angesehensten Adressen in der altehrwürdigen Londoner Savile Row hat es innerhalb von vier Monaten einen radikalen Neuanfang gegeben. Ende Januar 2004 hatte der britische Herrenschneider Kilgour French Stanbury, der sich in seiner 125-jährige

[8077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 054

Fashion Top Fashion

Louis Boston

Die Menswear-Kathedrale

Louis Boston gilt als Kathedrale für moderne Männermode in den USA. Ein Ruf, der bis Europa hallt. Debi Greenberg ist Inhaberin des Stores in Boston. Ihr Einkauf gilt als eigenwillig. Defilees findet sie langweilig. Unterdessen plündert sie die Schauräume

[8028 Zeichen] € 5,75

 
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