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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 73

Fashion Männermode Herbst 2017

Highlights, aber bitte kommerziell

So werden Jersey- und Blumen-Shirts zu mehr als Hinguckern.

Stefanie Leue, Jacques Britt „Neu und vielversprechend sind strukturierte Warentypen, die zusätzlich bedruckt werden. Sie haben das Zeug, neuen Schwung in die Arie der Minimals zu bringen. Absolute Highlights sind daneben Patchwork-Checks, die sich

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 90

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Was kommt nach der Druck-Welle?

Softe Jersey-Styles und satte Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

Kerstin Gransow, Signum: „Jersey-Hemden sind Aufsteiger und haben weiteres Potenzial. Auch bei den Drucken gibt es Neues. Neben Minimals kommen mittlere, etwa Fünfmarkstück große Varianten. Wir forcieren vor allem von der Natur inspirierte Bilder.“

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 101

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleichte Flanelle und Kupfer-Kombis

Alles blau, genau. Doch was treibt das Geschäft zusätzlich an?

KERSTIN GRANSOW, SIGNUM „Softness und Leichtigkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren. Federleichte Flanelle und moderne Jersey-Styles stehen dafür. Der Look muss immer urban sein, nicht zu runtergewaschen.“ MARION KORING, PIERRE CARDIN „Komfort entsc

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Dobbys, Drucke und Details

Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 190

Fashion Menswear Herbst 2015

WIE DUNKEL WIRD DER HEMDEN-HERBST?

Was sind – neben dem absoluten Dauerbrenner Blau – die Farben mit kommerziellem Potenzial?

Frank Purucker, Jacques Britt: „Winterliche Farben wie Purple, Eisblau und Navy prägen bei uns den Saisonstart. Über strukturierte Bindungsbilder gewinnen sie an Wertigkeit. Accessoires wie Knöpfe oder auch Krawatten werden farblich darauf abgestimmt. Im

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 190

Fashion Menswear Herbst 2015

WIE DUNKEL WIRD DER HEMDEN-HERBST?

Was sind – neben dem absoluten Dauerbrenner Blau – die Farben mit kommerziellem Potenzial?

Frank Purucker, Jacques Britt: „Winterliche Farben wie Purple, Eisblau und Navy prägen bei uns den Saisonstart. Über strukturierte Bindungsbilder gewinnen sie an Wertigkeit. Accessoires wie Knöpfe oder auch Krawatten werden farblich darauf abgestimmt

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

[3801 Zeichen] € 5,75

 
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