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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

„Männer brechen Regeln“

Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Formalwear-Offensive bei Stones

Produktionsstätten-Verlagerung soll Flexibilität erhöhen

Stones konzentriert sich stärker aufs Kerngeschäft. Nach dem Kauf des ehemals zur Steilmann-Gruppe gehörenden Menswear-Labels durch den Münchener Investor Solvesta AG will der neue Geschäftsführer Boris Weitzer vor allem die Umsätze mit Anzügen, Sakk

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 54

Business

Neue Eigentümer für Nowadays

Die Nile-Macher haben ambitionierte Wachstumspläne für das Düsseldorfer Menswear-Label

Was kann Contemporary? „Viel“, meint Christian Schütt. Für den Chef des progressiven Menswear-Labels Nowadays ist das kontrovers diskutierte Nischen-Segment kein unsicheres Terrain, sondern ein Wachstumsfeld. 2012 gründete er die Linie gemeinsam mit

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

Business

Der Premium-Patient

In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 8

Diese Woche

Finanzspritze für Modomoto

Investor Auden erhöht Beteiligung; Auslandsexpansion geplant

Der Investor Auden AG beteiligt sich zu 10% an der Berliner Online-Curated Shopping Group Modomoto. Bislang war Auden seit Ende 2015 nur über ein Wandeldarlehen in Höhe von 1 Mill. Euro investiert. Die Finanzspritze von 6 Mill. Euro soll vor allem fü

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

Business

Old trifft New Economy

Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 52

Business

Neue Macher, neue Hosen

Mit mehr Manpower und Marketing will die neue Führung Hiltl auf Modernität trimmen und Marktanteile gewinnen

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

 
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