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    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    We are PVH

    Millenials im Visier

    Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

    [11987 Zeichen] Tooltip
    CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Der Premium-Patient

    In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

    [6732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Business

    Miles übernimmt Gin Tonic-Lizenz

    Die Miles GmbH, Norderstedt, hat die Markenrechte des Casualwear-Labels Gin Tonic von der Ahlers AG erworben. Diese hatte angekündigt, das lange defizitäre Label nach der Auslieferung zum Sommer 2016 auf Eis zu legen. Gemeinsam mit strategischen Part

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 076

    Business Industrie

    MCM setzt auf breiteres Angebot

    Lizenz für HAKA-Sportswear vergeben; Kooperation mit Abraham

    Die Nobelmarke "MCM" meldet sich auf dem Luxusmarkt zurück. Neben dem Kerngeschäft Leder soll jetzt auch der Fashion-Bereich ausgebaut werden. Neu zur Saison Frühjahr 2000 wurde eine HAKA-Sportswear-Lizenz an den Italo- Schweizer Mario Maseglia in Zürich

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Lizenzen haben Hochkonjunktur

    Ohne Markenstandbein in anderen Feldern haben Modehersteller keine Chance / Stringente Lifestyle-Positionierung angestrebt

    FRANKFURT In der Mode hat sich die Lizenzierung von Marken längst als erfolgreiches Instrument innerhalb der Markenführung erwiesen. Allein in Deutschland werden nach Schätzungen von Experten 6 Milliarden Mark mit Lizenzware umgesetzt, davon 20 Prozent mi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75