Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion

    Kopenhagen

    Contemporary Copenhagen

    Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

    [7287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 058 bis 063

    Fashion Kopenhagen

    Copenhagen Class

    Hier ist Contemporary Fashion zu Hause. Die Einkäufer wissen die Innovationskraft der Stadt, der Messen, der Schauen, der Straßen, zu schätzen. Und das Feingefühl, ruhigen, abgeräumten Looks, immer wieder Spannung einzuhauchen. Denn darum geht es zum kommenden Herbst.

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Kopenhagen

    Copenhagen Class

    Hier ist Contemporary Fashion zu Hause. Die Einkäufer wissen die Innovationskraft der Stadt, der Messen, der Schauen, der Straßen, zu schätzen. Und das Feingefühl, ruhigen, abgeräumten Looks, immer wieder Spannung einzuhauchen. Denn darum geht es zum kommenden Herbst.

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 046

    Fashion

    GDS DÜSSELDORF

    Lebendig

    Der Schuhhandel geht offen in die nächste Saison. Entsprechend gut ist der Lauf auf der GDS. Modisch schlägt Vintage voll durch, Schuhe müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt.

    In Halle 4 hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Sie beobachtet interessiert, wie zwei Männer in alle Ruhe Schuhleisten schustern. Wie sie das Leder behutsam ausschneiden. Wie sie die Nadel geschickt durchs Material führen. Es ist mucksmäuschenst

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 062

    Fashion

    Solo Stivali

    Die Schuhmesse Micam ist gelaufen. Die ersten Themen stehen: noch einmal Stiefel, noch einmal Glam-Rock. Für Männer dreht sich alles um Vintage.

    Lassen Sie uns über Mode reden. Nicht über die Krise, nicht über den Termin, nicht über Leisten. So lassen sich die Gespräche auf der Mailänder Schuhmesse Micam vergangene Woche zusammenfassen. La Moda - denn es waren die modischen Themen, die zu den Gew

    [3569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75