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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 044 bis 047

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Pitti Uomo Herbst 2015

Die Order

Kick-Off in Florenz. Pitti Uomo beeindruckt erneut als Schauplatz der internationalen Männermode. Vom Anzug bis zum Accessoire. Hier werden Produkte forciert, Stilwelten geboren, Trends bestimmt.

[7543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 44,45,46,47

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Pitti Uomo Herbst 2015

Die Order

Kick-Off in Florenz. Pitti Uomo beeindruckt erneut als Schauplatz der internationalen Männermode. Vom Anzug bis zum Accessoire. Hier werden Produkte forciert, Stilwelten geboren, Trends bestimmt.

[7542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 048

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Merchandising

Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 048

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Marni

Creative Director Consuelo Castiglioni vom italienischen Label Marni war die Menswear Guest Designerin der Messe. Sie zeigte im Florentiner Museo Marino Marini ihre neue Kollektion zwischen Broken Suits und Alpaka-Outerwear.

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Merchandising

Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Marni

Creative Director Consuelo Castiglioni vom italienischen Label Marni war die Menswear Guest Designerin der Messe. Sie zeigte im Florentiner Museo Marino Marini ihre neue Kollektion zwischen Broken Suits und Alpaka-Outerwear.

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 050

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ZWEITER BLICK

Kleine Dinge, große Wirkung. Absolute Klassiker wie Shirt, Sakko und Dufflecoat laden über Mini-Details zum Neuentdecken ein.

Es muss ja nicht gleich der großflächige LED-Bildschirm in der Jackenabteilung sein. Produkt-Power lässt sich auch über filigranere Styling-Ideen verstärken. Beispiel Brosche: Die Dufflecoat-Macher von Gloverall haben einfach auf dem Flohmarkt tief in di

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 050

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, nacht

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ZWEITER BLICK

Kleine Dinge, große Wirkung. Absolute Klassiker wie Shirt, Sakko und Dufflecoat laden über Mini-Details zum Neuentdecken ein.

Es muss ja nicht gleich der großflächige LED-Bildschirm in der Jackenabteilung sein. Produkt-Power lässt sich auch über filigranere Styling-Ideen verstärken. Beispiel Brosche: Die Dufflecoat-Macher von Gloverall haben einfach auf dem Flohmarkt tief i

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, n

[539 Zeichen] € 5,75

 
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