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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Ein Kessel Klares

    Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

    Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

    [3986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Wolken über Capri

    Pitti Uomo in Florenz und die Schauen in Mailand sendeten Good Vibrations. Die Luxusliga zeigt sich selbstbewusst. Doch funktioniert ein „Weiter so“?

    Es waren sehr positive Signale, die da gesendet wurden. Pitti Uomo hat seinen Charme voll ausgespielt. Die Menswear-Messe in Florenz hat die Menschen wieder zusammengebracht, bei Ausstellern und Einkäufern Eindruck hinterlassen. Ideen und Impulse gab

    [3896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

    Fashion Florentiner Messe

    „Mich fasziniert dieser Augenblick“

    Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Einkauf

    7 Fragen – Die Schlüssel-Fragen der Einkaufsrunde Herbst 2021

    Ein Jahr voller Unwägbarkeiten neigt sich dem Ende. Noch immer befindet sich die Branche im Ausnahmezustand. Parallel warten entscheidende Weichenstellungen. Die Einkaufsrunde für Herbst 2021 ist angelaufen. Sie steht unter dem Eindruck eines Ausnahmejahrs. Die Prognosen sind schwierig, die Planungen nicht weniger. Wie läuft die Order ohne physische Präsenz? Welche neuen Marken setzen sich beim Handel durch? Wie kommt der Markt zu neuem Timing und mehr Tempo? Wie prägt die Pandemie die Mode? Ein Fokus auf die Knackpunkte der Saison.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Neuer Einkauf

    Neue Zeiten für die Order

    Einkauf ohne Messen. Offene Termine, offene Budgets. Showrooms, digitale Order, virtuelle Talks – viele Ideen, viele Möglichkeiten. Wie agiert der Handel?

    [17338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Cavallis Couture

    Zu den Highlights der Sommerausgabe der Pitti Uomo zählte die Fashionshow der italienischen Designer Brand Roberto Cavalli. Das Catwalk-Event vor historischer Kulisse sorgte vor allem auch deshalb für Aufsehen, weil der neue Creative Director Paul Su

    [836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Moncler macht’s mit Matches

    Premieren-Party im Museo Nazionale del Bargello. Gemeinsam mit dem Londoner Fashion-Retailer Matchesfashion.com hat die Luxus-Marke Moncler ihre Fragment-Linie im Rahmen der Pitti gelauncht. Die Kollektion trägt den Namen „7 Moncler Fragment Hiroshi

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 60,61,62,63

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

    Pitti Uomo

    Mehr als nur Messe.

    Neben dem Trubel in der Fortezza da Basso bietet Pitti Uomo ein Füllhorn an zusätzlichen Events. Die Messe ist Schauplatz für Catwalks, Peacocks und jede Menge Mode. Eine Auswahl.

    Gucci Fans der Luxus-Marke kommen im neu eröffneten Gucci Garden auf dem Piazza della Signoria voll auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Produkten, die Gucci seit der Gründung im Jahr 1921 hervorgebracht hat, trifft hier auf Werke aus der Gegenw

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 067

    Fashion

    Pitti Uomo

    Mehr Blau, mehr Vintage, mehr Spezialitäten. Stimmen zum Auftakt in Florenz.

    Dr. Moritz Koch, Henschel&Ropertz, Darmstadt: "In den vergangenen Saisons konnten wir den Trend immer gut durch bestimmte Marken darstellen. Wenn sie die richtigen hatten, konnten Sie sicher sein, dass der Kunde die Themen erkannte. Jetzt dreht sich das

    [1396 Zeichen] € 5,75