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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

Fashion Berlin

Sport-Treiber

Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 84

Fashion Berlin

Neue Linien, neue Looks

Die Grenzen zwischen Sport und Mode brechen auf. Das zeigen auch diese neuen Konzepte.

Zimtstern Der Sprung vom Winter in den Bergen zum Sommer im Grünen ist nicht so weit – und so präsentiert Zimtstern auf der Outdoor in Friedrichshafen seine erste Outdoor-Kollektion für Männer und Frauen. Sportliche Basics, einfach zu kombinieren

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 86

Fashion Berlin

Sports to Watch

Auf der Suche nach neuen Sport-Labels? Hier einige Namen mit Potenzial.

Halo Ein Drittel Mode, zwei Drittel Funktion – so die ungefähre Halo-Formel. Erste Stores wie The Penguin Studio in Amsterdam mischen die Performance-Produkte wie Longsleeves (VK rund 80 Euro), Tights (95 Euro) und Shorts (70 Euro) bereits zwische

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 074 bis 075

Fashion

ISPO MÜNCHEN

DAS KOMMT VOM SPORT

Detail Reichtum Verklebt, verschweist, verbunden - Zipper, Tunnelzüge und Klettverschlüsse sind praktisch. Immer öfter taugen sie auch als Blickfang. Mal hoch technisch, mal rustikal interpretiert. Für die perfekte Verbindung von Design und Funktionali

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 056

Business Messen Modezentren

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Der bereits zur Februarveranstaltung der Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neu konzipierte internationale Design-Wettbewerb der KölnMesse und des Deutschen Instituts für Herrenmode erhält einen neuen Namen: Der "Cologne

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

Business Messen Modezentren

Neun Mal Saisonauftakt

Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 034

Fashion

Die Pariser Messen

Die europäischen Schlusslichter

Diesmal ging wirklich gar nichts mehr. Die Benzinkrise sorgte dafür, dass die Pariser Messen besonders an den ersten beiden Tagen zu Geisterveranstaltungen wurden. Außer in der Pariser Region gab es an den Tankstellen keinen Sprit mehr. Grund genug für vi

[5576 Zeichen] € 5,75

 
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