Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 090

Report Messen und Ausstellungen

Der Mode-Coup

Mit der Integration der Kölner Herren-Mode-Woche in die CPD in Düsseldorf kompensiert die Igedo den eigenen Ausstellerrückgang.

In der Chefetage der Igedo Company im 12. Stock des Düsseldorfer Messeturms herrscht derzeit eitel Freude. In einem Handstreich konnte der Veranstalter der weltgrößten Damenmodemesse dem Kölner Konkurrenten die dazu passende Herrenmodebranche abspenstig m

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

Business Messen Modezentren

Der Weg nach Düsseldorf ist frei

KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

[5035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 078

Terminplaner August 2000

Fashion CPD und Herrenmodewoche öffnen die Tore

Modemessen im Rheinland

Düsseldorf / Köln / Im Zeichen der Mode präsentiert sich das Rheinland im August: Die Herrenmodewoche/Interjeans findet vom 4. bis 6. August in Köln statt, und der Gleichberechtigung halber geht in Düsseldorf weitgehend parallel vom 5. bis 8. August die D

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 048

Mode

Herren-Mode-Woche

DIH präsentiert neues Trendforum

TW Frankfurt - Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) wird seine verschiedenen Mode- und Trendinformationen für Herbst/ Winter '96/97 während der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln an einem gemeinsamen Standort bündeln. Auf einer Bühne in Halle 14.1

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

Mode

HAKABRIEF

Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

Tarzan ruft

Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Die Messen in Köln und Düsseldorf

TW Köln/Düsseldorf - CPD: Die Kölner haben am Samstag den Kampf gegen die Hitze verloren. Offenbar sind die DOB-Leute härter gesotten. In Düsseldorf gab es einen riesigen Andrang in allen Modeschauen. Und in den Messehallen war es voll. Vielleicht nicht g

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

 
weiter