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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Expansion durch "Urban Panorama"

    Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

    Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 063

    Messen

    54. Pitti Uomo

    HAKA-Trendmesse mit Kunstinstallationen

    bc Florenz - Rund 580 Unternehmen sind auf der 54. Herrenmode-Messe Pitti Immagine Uomo vertreten, die vom 25. bis 28. Juni in der Fortezza da Basso und im Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet. Zu sehen sind insgesamt etwa 710 Kollektionen für Früh

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 058

    Mode / Trend / Fashion

    L'Altro Uomo: Trendsetter sehen schweren Zeiten entgegen

    "Wir sind doch in den Neunzigern, oder?"

    ke Florenz - Vorsicht macht sich breit in den Reihen der jungen Anbieter. Viele Rückblicke, aber auch neue Ideen aus der Clubwear-Szene kennzeichneten die Kollektionen in Florenz. "Ich kann die ganzen Fünfziger-, Sechziger- und Siebziger-Anleihen nicht

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Männermode '94 in Florenz

    Drahtlos. Ratlos

    Leerstehende Läden, weniger Besucher auf dem Pitti Immagine Uomo, sinkende Preise - Italien steckt in der Krise. Modisch setzen die Designer lockere Natürlichkeit und gedämpfte Farbigkeit dagegen. Die Innovation kam wie üblich von der Straße, frei nach

    [3433 Zeichen] € 5,75