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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 036

Fashion

DIH-Mode-Kongress

Das Echte und das Wahre

Der Trend zur Individualität im Outfit geht weiter. Daran ließ der Mode-Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln keinen Zweifel. Individualität, so die Botschaft der Veranstaltung, verlangt jedoch nach Tiefe, die beim Stoff anfängt. "

[4988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 036

Fashion

DIH-Kongress

Bastler und Sammler

Je individueller, desto besser. Was als Erfolgskonzept im Handel gilt, wird im nächsten Herbst auch für den Trend der Männermode gelten. Das ist die Botschaft, die vom jüngsten Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln ausgeht.

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Fashion

DIH-Modekreis-Kongress

Phantasie ist zurück

Eleganz, englische Themen und Farbe haben den Minimalismus vergangener Saisons verdrängt. Das war Tenor des Modekreis-Kongresses, den das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Köln veranstaltete.

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Fashion

DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

Appetitanreger

Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Fashion

Herren-Mode-Woche

"Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

[7252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 148

Fashion Männermode

Wie sieht die Zukunft des Mantels aus?

Über das Thema Mantel zu diskutieren, hat schon lange nicht mehr so viel Freude gemacht. Die Ideen internationaler Stilisten, die Begeisterung junger Kunden und nicht zuletzt steigende Umsatzzahlen sprechen für das modische Stiefkind der Vergangenheit. Ma

[4715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Fashion

DIH: Männermode-Trends für Herbst/Winter 1999/2000

Heile Welt

Der Chef des Deutschen Instituts für Herrenmode, Gerd Müller-Thomkins, will auf seinem regelmäßigen Trend-Kongreß nicht nur Mode zeigen, sondern immer mehr Experten über langfristige Konsumtrends sprechen lassen. So wird aus einem Modekongreß eine Konsumt

[6185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

 
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