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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 066

Media Fashion & Media

Entscheidermagazine wirken anziehend

Männer in Spitzenpositionen tragen gerne Top-Marken. Ihr Interesse an Mode wächst, weshalb sich besonders die Wirtschaftszeitschriften immer stärker als Werbeträger für Herrenausstatter und Männerkosmetik ins Spiel bringen.

Frank-Michael Müller wird dem Klischee gerecht. Beim Anziehen entscheidet nicht der Entscheider, sondern seine bessere Hälfte. Der "Focus"-Verlagsleiter gibt zu: "Zu besonders modischer Kleidung muss meine Frau mich überreden." Das heißt aber längst nicht

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Publikumszeitschriften gewinnen Marktanteile - Werbeaufwendungen für Herrenbekleidung im Mediasplit
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 052

Fashion New Menswear

New Menswear Trend Sommer 2002

Sexy Summer

Die Meldung hatte alle überrascht, und viele geschockt. Brax stellt Deyk und Connemara ein. Das war Ende Mai. Warum ziehen sie sich zurück? Was heißt das für den modischen Markt? Haben wir ihn überschätzt? Brax hatte seine Gründe. Sie liegen nicht unwesen

[5761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 110

Fashion Hosen

Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2002

Kühle Brise aus Cottonien

Auf das Wetter ist kein Verlass. Davor warnten wir vor einem Jahr. Und wahrlich, der Wettergott meinte es heuer nicht gut mit der HAKA, wobei die Hosen gleichwohl noch an der Spitze der Umsatzskala rangieren. Das Vorjahr mit traumhaft sommerlichem Ausnahm

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 044

Fashion New Menswear

New Menswear Trend Herbst/Winter 2001/02

Brave Buben - böse Buben

Anson's macht es, P&C macht es, Breuninger macht es, Engelhorn sowieso, selbst H&M, und viele andere machen es inzwischen auch. Sie alle haben separate Flächen geschaffen, auf denen sie moderne Menswear bündeln. Kompakt an einem Platz, möglichst homogen i

[7160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 092

Fashion Leder

Trend Ledermode Herbst/Winter 2001/02

Kernige Kerle

Leder erlebte in dieser Saison eine Berg- und Talfahrt. Nach hoffnungsvollem Start hingen in den verkaufsstarken September- und Oktoberwochen Leder- und Lammfelljacken wie Blei in den Geschäften. Cabrio statt Curlylamm lautete die Devise, der warme Herbst

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Männer-Strickjacken

Am liebsten hochgeschlossen

Gehen die Männer auf den Nostalgie-Trip? "Strickjacken", so Peter Böker von Kaiser in Freiburg, "stoßen auf lebhafte Zuneigung." Junge Marken wie Marc O'Polo, Esprit, For You oder Gioferrari und Modelle mit Zweiwege-Zipper, hochgeschlossen, schmal und ger

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 070

Fashion New Menswear

Trend

Natur pur

Eleganz hin, Eleganz her - es gibt einen starken Paralleltrend, der sich aus Casualwear aufbaut. Nach der Vorherrschaft technischer Sport-Styles ist die Sehnsucht nach Natürlichkeit und knuffigen Stoffen mit weichem Griff unverkennbar. Baumwolle und hier

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

 
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