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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

[8373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

News

Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

Fashion

Die Architektur einer neuen Eleganz

Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 055

Mode

Premier Menswear London: Messekarussell bleibt in Bewegung

Comeback der Herrenmode

pa London - Es ist, wie es einmal war. Die britische Herrenmode kehrte nach London zurück. London ist wieder die Metropole der englischen Modemessen, zumindest aus HAKA-Sicht. Es war ein cleverer Schachzug der Blenheimer Messe- Crew. Noch bevor die "Lon

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

Mode

Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

Sharp elegance

Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

[9504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 004

Diese Woche

Paris: Aquanauten

gk Paris - Im Wet-Look an die Wasserfront! Aquanauten sind unter uns. Anläßlich der Pariser Stilisten-Schauen setzte nicht nur Walter van Beirendonck mit W.&L.T. auf Plastik-Kult. Mit Euphorie in Nylon, Metallic- Schimmer und Leuchtfarben trotzten den akt

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

Mode / HAKA

Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

Das Gleichgewicht muß stimmen

fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

[5062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Georges Rech Homme: Die modische Säule steht mit JeffSayre

Der Designer ist auch Soziologe

fi Paris - Umwälzungen im Hause Georges Rech geben der renommierten Marke neue Perspektiven. Der Fünf-Jahres-Lizenzvertrag bei Vestra lief aus. Anfang des Jahres wurde ein Joint-Venture zwischen der Firma Courtauld, zu der Georges Rech gehört, und Vestr

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 120

Mode / HAKA

30 Jahre Trevira HAKA Studio: Stoffe schufen die Basis

Vom Panzer zur Pfirsichhaut

hu Frankfurt - Vor dreißig Jahren eine Revolution: Mode als Marketinginstrument für die HAKA, mit dem Stoff als Basis. Zur Herren- Mode- Woche feiert das Trevira HAKA Studio der Hoechst AG ein inoffizielles Jubiläum. Wenn es das Trevira HAKA Stu dio nic

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 056

Mode/HAKA

Trevira-Studio/Hoechst: Männermode Herbst/Winter 94/95

Die alten bürgerlichen Werte

ha Frankfurt - Anläßlich der vergangenen Interstoff präsentierte das Trevira-Studio der Hoechst AG Farb- und Stofftendenzen für Herbst/Winter 1994/95. Eine Rückbesinnung auf die alten, bürgerlichen Werte prognostiziert Theo Wörtler von Hoechst für die n

[3347 Zeichen] € 5,75

 
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