Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

    Business

    „Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

    Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

    Business

    Lerros startet mit Accessoires

    Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

    Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

    Business

    Haily’s von Kopf bis Fuß

    Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

    Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäsche

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

    Business

    Haily’s von Kopf bis Fuß

    Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

    Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäs

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

    Business

    Haily’s baut das Sortiment aus

    Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

    Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsführe

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

    Business

    Haily’s baut das Sortiment aus

    Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

    Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsf

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Carlo Coluccis neue Welt

    Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

    Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Carlo Coluccis neue Welt

    Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

    Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Business

    Bugatti gibt Gas

    Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

    Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

    [9379 Zeichen] € 5,75