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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Wir nennen es Männer-Stretch“

    Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

    Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 134

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Dehnt’s noch?

    Wie viel Superstretch vertragen maskuline Jeans-Looks?

    Rainer Mersch, Camel active: „Das Thema Stretch gewinnt im Denim-Bereich immer mehr an Bedeutung, so besitzen Jogg Denim, Soft Denim oder Fitness Denim einen bequemen Comfortstretch. Bei den Hosen geht die Tendenz generell zu weniger fitted, sondern

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 169

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

    Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

    Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, dass w

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 169

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

    Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

    Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, da

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

    Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75