Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 52,53

Fashion Schauen Paris Men Frühjahr 2019

Shows & Showrooms

-- Sandro Homme -- Welchen Inspirationen folgt Ihre Kollektion zum kommenden Frühjahr? Auf unserem Sandro Homme-Moodboard befinden sich Bilder von französischen Teenagern aus den 90ern. Zudem greifen wir Bilder der elegant gekleideten Männer au

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 35

Business

Courrèges arbeitet am Comeback

Das einstige französische Kult-Label will mit Stores expandieren und bringt wieder HAKA auf den Markt

Auf der Pariser Fashion Week feierte das Mode-Label Courrèges die neue Kosmetik-Kooperation mit Estée Lauder. Mit von der Partie war Model und It-Girl Kendall Jenner, und damit wurde der Launch zu einem viel beachteten Event. Das Kult-Mode-Label aus

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

Business Unternehmen & Märkte

LifeWear statt Wegwerf-Mode

Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

Business Unternehmen & Märkte

LifeWear statt Wegwerf-Mode

Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figur

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Klassische HAKA von Dsquared²

Ab Mai sollen eigene Läden und ausgewählte Händler beliefert werden

Das Mailänder Modelabel Dsquared² der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten bringt eine neue Herrenmode-Kollektion unter dem Label DSquared Classic auf den Markt. Die Kollektion besteht in erster Linie aus sieben Anzugmodellen, die nach den Orten Beve

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter