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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 101

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    „Wir wollen eine eigene Welt kreieren“

    Katja Beibl, Geschäftsführerin Maerz Muenchen, über Ready-to-wear, Wachstum und Westen

    Frau Beibl, was ist Ihr Fazit aus diesem Frühjahr? Es war eine schwierige Saison, die wir dennoch positiv abgeschlossen haben. Was waren Topseller? Wir haben sehr gut Teile wie College-Jacken, Westen und Polos verkauft. Insgesamt hatten wir

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

    „Shops und Premium-Appeal“

    Katja Beibl, CEO Maerz Muenchen, zu Polos und Wiesn-Styles

    Frau Beibl, wie lief der Herbst? Wir hatten eine sehr gute Saison und liegen mit fast allen Segmenten im Plus. Starke Abverkäufe hatten wir vor allem mit sportiven Westen aus Strick und Loden, Strickjacken und feinen Rollkragen-Pullovern. Auch Jer

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 67

    Fashion

    „Mehr Miami Vice“

    Zwei Spezialisten, zwei Fallbeispiele: die stärksten Garn-Themen für DOB und HAKA.

    1. Welche sind die herausragenden Garntrends für Knitwear Frühjahr 2018? 2. Wie werden Sie sie umsetzen? Was hat kommerzielles Potenzial? 3. Farbe oder Struktur? 4. Welchen Stellenwert haben All Season-Garne jetzt und in Zukunft? Katja Be

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Power-Produkte am POS

    Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

    KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 155

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Knitwear Know-how

    Was bringt Wachstum? Mehr Effizienz, mehr Merchandising, mehr Produkte, sagen die Macher.

    Katja Beibl, Maerz Muenchen „Die Einkäufer agieren vorsichtiger. Sie wollen effiziente Systeme und klar erkennbare Themen und Pakete für die Fläche. Hier versuchen wir, mit einem neuen Rückwand-Konzept direkt hineinzuarbeiten. Engmaschiger Kunden

    [3936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

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    € 5,75